Sonntag, 20. September 2015

Urlaubspause ist vorbei

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, gab es eine kleine Pause hier auf meinem Blog.
Ich war am Bodensee und hab Urlaub gemacht - 2 Wochen, bei tollstem Wetter - gut in der 2ten Woche hat es zwischendurch mal geregnet, aber meist nur kurz und dann sind wir in ein Museum oder in ein Kaffee usw.
Wir haben uns sehr gut erholt, eine wunderschöne Ferienwohnung hatten wir auch und ich hab im Urlaub nur ein paar Motive coloriert und 2 Paar Socken gestrickt.
Ein paar für meine Mama und das zweite für meinen Papa - ein kleines Dankeschön, da sie meine 2 Kaninchen gehütet haben.

Hier ein paar Urlaubsfotos - wir hatten von der Ferienwohnung aus einen direkten Blick auf den Bodensee herrlich.

Klosteranlage, Museum in Salem

 Park in Romanshorn (Schweiz)
 Hafen Romanshorn.
 Kirche in Romanshorn.
 Diese Raupe war 10 cm lang und fingerdick - also echt riesig.
 Insel Reichenau


Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi