Samstag, 24. August 2013

Bullauge und Geldfische

Dieser Kartenauftrag hat mir super Spaß gemacht.
Es wurde eine Geldgeschenkkarte gewünscht, das Thema Meer, Wasser und Fische.

Diese Klappkarte hab ich dann angefertigt und ist super toll angekommen.
Ich finde diese Kartenform eignet sich super für solche Geldgeschenkkarten, ich hab ja nun schon ein paar davon angefertigt. Man kann sie super aufstellen und es passt auch noch was Persönliches rein.

Das ist erst einmal die Vorderansicht. Das Bullauge ist mit feinem Quarzsand und Minimuscheln gefüllt.

 
Innenansicht - linke Seite.
Die Fische hab ich aus Geldscheinen gefaltet und noch mit Wackelaugen aufgehübscht, eine Schwanzflosse haben sie auch.
 
 Und hier noch die rechte Seite. Das Tag ist für einen persönlichen Gruß gedacht.
 
 Und hier nochmal beide Seiten zusammen.
 
Die Karte zog noch 2 weitere Aufträge nach sich.
Mit dieser Karte nehme ich hier Teil - Meine Top 1 des Monats - bei Moni (Stempelgaudi).
 
Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - Lordjoshi