Freitag, 26. Oktober 2012

Trauerfall und Familienzuwachs

Hallo alle zusammen,

Ihr fragt Euch sicherlich warum man von mir im Moment so wenig liest.
Meine Alice ist vor 2 Wochen (11.10.) an einem Tumor  mit 9,5 Jahren verstorben und wir waren sehr traurig.
Wie sehr man sich doch an diese kleinen kuscheligen Kaninichen gewöhnt und sie liebgewinnt.
Wir haben sie in unserem Garten begraben, so ist sie doch immer bei uns.

Da ich doch nicht ohne Gehoppel und Geschmuse nicht auskomme, haben wir nur kurz überlegt und entschlossen  - wir fahren ins Tierheim und schauen was es dort für Kaninchen gibt.
Gefunden haben wir dann ein Kaninichenpärchen, sie sind jetzt 8 Monate alt und total niedlich, erkunden unsere Wohnung und haben sichtlich Spaß. Sie hatlen vor allem mich auf Trab und so hat mein Blog und auch die Bastelei an sich etwas gelitten.

Hier mal Bilder von den beiden:
Charly und Leni
 Charly
 Leni
Ich bereue es nicht, die Tiere im Tierheim geholt zu haben. Sie wurden untersucht, Charly ist kastriert und sie haben Impfpässe. Ich kann es Euch nur empfehlen.

Danke für´s Schauen.
Ganz liebe Grüße Iris - lordjoshi