Dienstag, 3. Juli 2012

Zum 40igsten ...

... sollte es etwas besonderes sein, aber was. Ist doch echt schwierig, wenn man nicht genau weiß was das Geburtstagskind sich wünscht und/oder gebrauchen kann.
Als erstes hab ich doch schon mal eine Karte gemacht - für einen Mann, also etwas schlichter.
Von seiner Frau (meiner lieben Freundin Nadine!!) hab ich mir Bilder von deren Katzen schicken lassen, die wurden dann so verarbeitet. Die Frage - was ich den mit den BIlder machen würde - hab ich nicht beantwortet, denn ich hatte dann die zündende Idee für das Geburtstagsgeschenk - hier aber nun erst einmal das Katzen-Mini-Album.


 
Die Bilder der süssen Miezen hab ich vor allen Dingen für dieses Geschenk gebraucht. Ich hab die beiden Miezen zeichnen lassen - zu sehen hier unter der Ruprik Katzen: Tierportraits
Außerdem gab es noch diese Leckerei dazu - auf den M & Ms steht drauf "Alles Gute" "Zum 40sten".
Die Geschenke sind super angekommen und bin gespannt wo sie die schönen Katzenportraits aufgehängt haben.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi