Sonntag, 17. Juni 2012

Stempeltag in Mörfelden

2mal im Jahr findet in Mörfelden der Stempelbasteltag statt - ausgerichtet wird er von Frau Ursula Langhammer, Ihr kennt sie sicher aus der Kreativ-Werkstatt ?!
Um 9.30 Uhr ging es los. Wir wurden auch gut verpflegt mit belegten Brötchen, Kuchen, Getränke und Kaffee.
Diese Basteleien haben wir gewerkelt. Damit wir den Zeitrahmen bis 17.00 Uhr nicht sprengen sind die Bastelpakete super vorbereitet.
Und hier nun die fertigen Werke:
Eine Erdbeere - sie hat eine Größe von knapp 20cm - da passt dann auch ein Minigeschenk hinein.

 Eine kleine Schubladenbox - gestempelt, der Deckel ist embosst.
 Hier kann man gut die Stanzungen sehen - die wurden noch gewischt und der rechte Schmetti ist wieder embosst.
 Und so sieht sie geöffnet aus!!
 Eine Trauerkarte.
 Evtl. eine Hochzeitskarte - der Text lautet jetzt "Alles Gute", den hab ich zu Hause gestempelt.
 Ein Vintage-Lesezeichen.
 Eine Vintagekarte - hier war das Besondere die Dame, die vorher gestempelt und ausgestanzt wurde. Die Knöpfe haben einen Hintergrund von dem Designpapier.
 Das zarte fliederfarbene Papier wurde geprägt. Das Frontpapier mit einem Acrylklotz bestempelt und mit Wasser besprüht - was für ein toller Effekt.
 Und hier haben wir eine Papiertüte verschönert!
 Wieder eine etwas schlichtere Karte - die ich zu Hause fertig gestaltet habe, die Zeit reichte einfach nicht mehr.
 Auch dieses Bastelpaket haben wir nicht geschafft und wurde zu Hause zu Ende gefertigt - wie man sieht ist die kleine Sarah daher etwas farblos.
Es hat wieder super viel Spaß gemacht und der nächste Stempelbasteltag wird wohl im Herbst sein - ich freu mich drauf.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi