Dienstag, 8. Mai 2012

"Liebster Blog" Award

Die liebe Moni hat mich für den "Liebster Blog" Award vorgeschlagen - das find ich super lieb und ich nehme die Nominierung gerne an.
Ich war total überrascht und freue mich sehr darüber - danke liebe Moni.
Dieser Award geistert gerade durch die Bloggerwelt mit dem Ziel noch relativ unbekannte Blogs einer größeren Zahl von Lesern bekannt zu machen.
Nach den Regeln darf ich den Award nun an mindestens drei andere Blogs mit unter 200 Mitgliedern verleihen. Als Anwärter für den Award habe ich folgende Bloggerinnen nominiert:
1. Andrea
2. Sarah
3. Stefanie 
4. Meike

Liebe Bloggerinnen,
vielleicht habt ihr Lust, über die Award-Vergabe auch andere Blogs weiter bekannt zu machen. Dann könnt ihr dazu Näheres hier lesen =


Regeln zum "Liebster Blog"-Award =

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.

Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und bei denen sich weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 3 - 5 weitere Blogger/innen weitergeben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man Folgendes tun:

1.    Erstelle einen Post, in dem du das „Liebster-Blog“-Bild postest und in den du diese Anleitung kopierst
(= den gesamten in Blau formatierten Text).

2.    Informiere deinen Nominator per Kommentar in dessen Blog, dass du den Award annimmst und notiere in diesem
Kommentar auch den Link zu deinem Award Post.

3.    Übernimm das „Liebster-Blog“-Bild in deine Sidebar und verlinke es zu deinem Nominator - als kleines Dankeschön.


4.    Gib den Award an 3 - 5 Blogger/innen weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie
hierüber in einem Kommentar oder per Mail. Teile ihnen unbedingt auch den Link deines Posts mit, in dem ihre Nominierung sowie die Award-Regeln zu lesen stehen.
Ich sage nochmals Danke und wünsche allen noch eine schöne Woche!
Danke für´s Lesen.

Liebe Grüße Iris - lordjoshi