Sonntag, 9. Juli 2017

November 2016


Wow - im November war ich ja richtig fleissig - was man so alles mit der Zeit bastelt - wahnsinn.



Eine schlichte Blumenkarte. 
 Hier hab ich Vogelkarte probiert - mir gefällt sie sehr gut.
 Beim Adventssonntagswichteln hab ich auch mitgemacht und mein Wichtelkind durfte sich hierüber freuen.
 Hier die Box , da kommen die vier Milchkartons hinein, hab ich mit meiner Cameo alles ausgeschnitten.


 Und eine Karte gab es auch dazu.
 Eine Karte für jemanden, der gerne reist....
 ... Konsolenspieler ist...
 ... und sich für Mittelalter interessiert, gar nicht so leicht dies zusammenzufassen.
 Jedenfalls ist sie super angekommen und hat gefallen, das ist ja die Hauptsache.

 Beim Herbstwichtel hab ich auch teilgenommen und diese Karten gezaubert.
Dabei hab ich festgestellt, das ich zu diesem Thema nicht wirklich gut ausgestattet bin.




Das war der November in Karten.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen