Freitag, 20. Juli 2012

MBF - Mainzer Bastelfreunde

Wir haben uns am Freitag, den 06.07. in Mainz zu unserem Basteltreff verabredet und diese 2 Karten gebastelt.
Zwischen Essen und Ratschen hatten wir es doch tatsächlich geschafft zu basteln.
Eine Easelkarte - das Papier ist ganz wunderbar und die Schmettis auch.

 Und hier eine wie ich finde, sehr wirkungsvolle Karte, denn man kann das Designpapier so schön damit hervorheben.
 Und so sieht sie dann innen aus.
Super gut ist dafür doppelseitiges Papier geeignet, denn für denn Innenteil wurde das Papier umgedreht aufgeklebt. Mir gefällt die Idee sehr gut, man kann sie nämlich mit den verschiedensten Spellis verwenden.
Kleine Schenkis gab es auch.
Von der lieben Moni (Stempelgaudi) gab es die Minieaselkarte rechts und von Norina eine Kissenbox mit Schoki.


Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi