Donnerstag, 19. Juli 2012

Kartenkurs

Am 04.07. war ich wieder bei Frau Langhammer in Mörfelden in der Kreativ-Werkstatt zu einem Bastelkurs und diese tollen Werke haben wir gewerkelt.
Eine Art Taschenkarte - vorne und hinten kann man Karten zur Beschriftung einschieben.
 Noch eine schöne Banderole drumherum - fertig.
 Sieht doch aus wie eine übergroße Briefmarke. Die Karte ist ca. 10x10cm groß und mit schönem Designpapier verschönert - hier mit Schmetterlingen - also echt einfach.

 Hier fehlt leider noch ein großer Schmetterling vorne drauf. Geschlossen wird die Karte mit einem Band.
 Geöffnet ist auf der rechten Seite Platz für ein Tag. Links gehören noch ein paar kleine Schmetterlinge hin, die haben wir im Kurs aber nicht fertig gemacht.
 Die Frontansicht der Zieh/Schiebekarte.
 Der linke Auszug.
 Der rechte Auszug.
 Und hier nochmal ein Gesamtbild davon.
Mir gefällt diese Kartenform total gut und sie macht doch echt was her.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi