Samstag, 7. Juli 2012

Hip Hop Karte

Ein Bekannter gab mir den Auftrag eine Hip Hop Karte zu basteln für einen jungen 30jährigen :-))
Ja mach ich ...... nur wie soll so eine Karte aussehen.
Also erst einmal im www gesurft und gesucht und gestaunt und letztendlich ein paar Bilder ausgedruckt.

Diese hab ich dann zu einer Easelkarte verbastelt.
Die beiden Figuren sind mit einer selbstgedrehten Messingdrahtfeder so angebracht, das sie sich bewegen, wenn man die Karte anschupst.

Die Anfangsbuchstaben sowie die Zahl 30 hab ich aus silberfarbenen Papier gestanzt.
Der restliche Text wurde von mir auf die Karte geschrieben - hab vorher aber etwas geübt:-)


Die Karte ist super angekommen - wurde mir berichtet und dafür gab es dann noch türkisches Nougat - leeeecker.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi