Sonntag, 8. Juli 2012

Flip Karte

Vor 14 Tagen war ich bei meiner lieben Bastelfreundin Moni (Stempelgaudi) und wir hatten wieder super viel Spaß. Bevor wir mit Basteln überhaupt anfangen konnten sind wir nach Mainz-Laubenheim gefahren, in die Villa Zauberbaum und haben uns dort im Laden umgeschaut und natürlich auch ein paar Kleinigkeiten gekauft - mit etwas Sekt das ganze begossen :-). Ein sehr netter Laden, die Besitzerin wird das Sortiment ändern  - aber das könnt Ihr Euch genauer auf der HP anschauen.
Wieder zurück hatten wir doch glatt hunger, denn wir waren doch fast 1,5 h in dem kleinen Laden. Moni hat uns mit selbstgemachten Nudelsalat versorgt - oooooooh der war sooooo lecker, dazu eiin paar Würstchen- danke Dir!!

Nach etwas Brainstorming und I-Net-surfen haben wir diese Flip Karten gemacht. Darauf gestoßen sind wir durch die neuen Stanzen, die man dafür kaufen kann - das muss doch aber auch ohne gehen, also auf YouTube gesucht und gefunden und nach der Anleitung und dem ersten Fehlversuch kamen diese beiden Karten zu stande - was ein Spaß.

Vorderseite.
 Rückseite.
 
 Und weils so schön war gleich noch eine Karte.
Vorderseite.
 Rückseite.
Das kann man mit jedem Spellie machen - probiert es doch einfach mal.

Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße Iris - lordjoshi